• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CANYON S15 VCLS 2.0 CF - Flip-Head & Sattelinnenklemmen wie herum?

DonB

Mitglied
Registriert
1 April 2018
Beiträge
103
Reaktionspunkte
9
Hi Zusammen,

heute ist mir beim Sattelumbau meine VCLS Sattelstütze auseinander gefallen.

Im Grunde ist der Zusammenbau ja kein Problem - jedoch macht mich eine Sache stutzig. Und zwar die "Sattelinnenklemmen".
Wie herum müssen diese eingesetzt werden bei welcher Flip-Head Richtung?

Die Sattelinnenklemmen (vgl. PDF Seite 5: https://www.canyon.com/download/manuals/Canyon_VCLS_Post_2.0-de.pdf) sind ja nicht symmetrisch. Ich weiß aber nicht, welche Richtung nun die Richtige ist?

Freue mich auf Eure Mithilfe - gerne auch mit ein paar Fotos (Auch wenn es nicht einfach zu fotografieren ist, da direkt unter dem Sattel).
 
Zurück
Oben Unten