• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Den Durchschnitt beim fahren zu sehen, zum anderen kann ich mich an der Geschwindigkeit orientieren, da der Durschnitt zeitversetzt reagiert. Die Überlegung war natürlich einen Radcomputer mit Navi, nur wenn ich vorab die Route planen muss, die dann zu überspielen soll, finde ich es für mich etwas umständlich, wenn ich spontan unterwegs bin.
Um die Route unterwegs ändern zu können, wenn diese nicht vorab geplant wurde......finde ich das zu umständlich.
 
Bin eigentlich kein Mavic-Fan, aber die Laufräder harmonieren mit dem Rahmen perfekt, dass sieht extrem gut aus.
 
Hier mal ein Update zu meinem 2018er Ultimate CF SL. DieseSaison kamen das H31 Ergocockpit mit Garmin Mount und die Fulcrum Racing 400 dazu. Ich persönlich bin mit Optik und Fahreigenschaften, etc. super zufrieden und momentan wunschlos glücklich. ? Trotzdem (oder gerade deswegen) bin ich auf eure Meinungen gespannt ;)

Gewicht, so wie es da steht: 9,8kg in Größe M
Updates für Saison 2020: Continental GP 5000 (Schläuche mit kürzerem (60er) Ventil

IMG_20191013_160751_812.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob man jetzt bei nasser Strasse, trocken bleibt ......
 

Anhänge

  • 20191106_140434.jpg
    20191106_140434.jpg
    563,8 KB · Aufrufe: 395
  • 20191106_140444.jpg
    20191106_140444.jpg
    564,1 KB · Aufrufe: 344
  • 20191106_140454.jpg
    20191106_140454.jpg
    479,7 KB · Aufrufe: 460
Probier ma aus un sach dann bescheid.

Würd mich interessieren. Mit dem Wetter grade macht das RR keinen Spaß und am liebsten würde ich Querfeldeinrad und Pendelrad kombinieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir damit nen Gefallen tue.
 
Ich bin auch gerade am überlegen, ob und vor allem welche Schutzbleche ich mir für mein Grail besorgen soll. Tendiere zu dem
SKS Speedrocker Schutzblech-Set 40mm Set. Die Installation / Deinstallation sieht für mich hier komfortabler aus (keine Schrauben, kein Radausbau).

Hat jemand Erfahrung damit, vor allem hinsichtlich Verhalten im etwas holprigen Gelände?

Grüße
 
Danke!

Sieht aber so aus, als bliebe beim Aeroad zunächst auch alles gleich? - sollte es da nicht ein Vollintegriertes Modell für 2020 geben?
 
Zurück
Oben Unten