• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

33316101gc.jpg

Steht im Sand sogar ohne Ständer.

Durst leiden musst Du jedenfalls nicht
 

Anzeige

Re: Canyon - RR - Galerie!
:daumen:
Gleiches Rad hängt bei mir im Keller....:p

Cool. Welche Größe? War ja echt überrascht, wie viel Sattelüberhöhung ich trotz Endurance Geometrie und Spacern noch habe... Der Fluch der Langbeiner.

Am meisten gespannt bin ich auf die Laufräder. Erstes Mal dass ich Carbon Laufräder fahr. Mal sehen, wie viel die abkönnen. Aber wenn ich richtig gesehen habe setzt Canyon die auch beim Crosser ein...
 
Servus Leute,
gibt es hier jemand aus dem Raum FFM, der ein Endurace CF SL in Größe M hat?
Oder der jemanden kennt?
Zum probesitzen?

VG
 
Zurück
Oben Unten