Canyon - RR - Galerie!

Dieses Thema im Forum "Canyon" wurde erstellt von CLang, 22 April 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HDornbusch

    HDornbusch Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Motiv ist jetzt nicht so prall, aber bei dem Wetter müssen die anderen Räder ran ;-)
    [​IMG][​IMG]
    noch ohne AeroCockpit
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
    onkeleddie und lakecyclist gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Tom33

    Tom33 ҉ BEISSER ҉

    Registriert seit:
    21 Juli 2011
    Beiträge:
    2.589
    doch nicht so lieblos...
     
  4. Beppe

    Beppe VCLS

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    356
    Roadlite Ultimate

    :D

    IMG_1851.JPG
     
    Sadwick und studnik gefällt das.
  5. Beppe

    Beppe VCLS

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    356
    Roadmaster Pro

    :eek:

    DSC_6357.JPG
     
    oldie49, Taunusexpress und Sadwick gefällt das.
  6. lakecyclist

    lakecyclist AmSeeFahrer

    Registriert seit:
    11 Dezember 2017
    Beiträge:
    328
    F36A609D-C765-4191-B7AE-F0F18BADA190. 4E9DE0F1-C9CD-4AAF-9245-2707C3B92575.
     
    cnyn gefällt das.
  7. tacoma

    tacoma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    405
    Patinho, baresi1971, cnyn und 2 anderen gefällt das.
  8. Micki

    Micki Carbon statt Kondition

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    181
    Bin ich eigentlich der Einzige, der seine Luftpumpe am Rahmen befestigt?
     
  9. Theux

    Theux Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 September 2014
    Beiträge:
    249
    Dafür gibts Trikottaschen ;)
     
  10. Dembo

    Dembo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2017
    Beiträge:
    201
    Luftpumpen sind diese kleinen Dinger, die Menschen benutzt haben bevor CO2-Kartuschen erfunden wurden, oder?
     
    oldie49 gefällt das.
  11. mcmoskito

    mcmoskito MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    77
    Ich hab für meine Minipumpe eine Halterung. Die kommt dann ans jeweilige Rad, wenn größere Dinge anstehen, z.B. Alpentouren, und ich Platz in Klamotten brauche. Ansonsten Trikottasche.
    Es ist aber nicht verboten, die immer am Rad zu führen...mir wäre die Meinung anderer da auch egal - ich würd sie aber ständig vergessen, wenn ich nen anderes Rad nehme :rolleyes:
     
  12. mcmoskito

    mcmoskito MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    77
    Nun, manche dieser Menschen haben zwar sehr selten nen Platten, produzieren dann aber wenigstens weniger Müll, und sind auch hin und wieder mal mit anderen Rädern mit weit größerem Reifenvolumen, Kinderanhänger usw. unterwegs. Oder aber sind schlicht der Meinung, dass es besser sein kann, nicht nur einen "Schuss im Lauf" zu haben. Und in der Lage, vielleicht auch mal anderen auszuhelfen. Soll alles vorkommen
    Anders gesagt: Die eigene Perspektive ist selten allein seligmachend
     
  13. Dembo

    Dembo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2017
    Beiträge:
    201
    Ich glaube, Du hast meinen Einwurf wesentlich ernster genommen, als von mir intendiert war...
     
  14. tsnake

    tsnake ALUder

    Registriert seit:
    2 Juni 2009
    Beiträge:
    88
    meine minipumpe fährt am rad meines begleiters mit :D - dafür wird halt mal häufiger windschatten spendiert!
     
    Dembo gefällt das.
  15. mcmoskito

    mcmoskito MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    77
    Jut:)
     
  16. Rheinberger

    Rheinberger Schönwetterfahrer

    Registriert seit:
    11 Januar 2006
    Beiträge:
    885
    Sonnig und kalt ...

    20180213_154855.
     
    Pannerace gefällt das.
  17. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.878
    Sieht aus wie am Rosenmontag, Michael..??
     
  18. Rheinberger

    Rheinberger Schönwetterfahrer

    Registriert seit:
    11 Januar 2006
    Beiträge:
    885
    Heute. Es waren ja mollige 5 Grad.
     
  19. Rheinberger

    Rheinberger Schönwetterfahrer

    Registriert seit:
    11 Januar 2006
    Beiträge:
    885
  20. oanagehtno

    oanagehtno MItglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Wie kommst Du mit dem Corsa klar? Brauche demnächst nen neuen Satz Reifen und will mal über den Conti-Tellerrand schauen..
     
    studnik gefällt das.
  21. cnyn

    cnyn iamgroom

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1.085
    Ich mag sehr, wie er abrollt. Von der Pannenanfälligkeit ist mMn ein Conti etwas robuster aber ich nehme das in Kauf, weil ich das Abrollverhalten wesentlich lieber mag. Split ist aber echt nix für ihn, da hatte ich nach 15 km den ersten Platten. Daher kommt er erst wieder im Frühling drauf.
     
    lakecyclist gefällt das.