• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Können diese Augen lügen?
upload_2017-9-20_17-6-14.jpeg
 
Kann ich noch nicht sagen, heute nur montiert. Denke nächste Woche werde ich mehr wissen. Lassen sich jedenfalls superleicht ohne Reifenheber montieren. Schrift ist schön dezent. :)
 
fertig für die Inselsaison mit Pirellis, schwarzem Lenkerband und bunten Flaschen





Campagnolo ist nun endgültig Geschichte bei Canyon! Schade...! Kein 2018er Modell hat noch Campa...! Nur noch die beiden 2017er Ultimate CF SLX 9.0 LTD und PRO sind damit zu haben.

Warum nur? Offenbar lohnt es sich nicht mehr die paar Campa-Fans zu bedienen. Es müsste ja auch nicht Record oder Super Record sein, aber ein Rad mit ner Chorus ist doch auch nicht schlecht...
 
Meine Vermutung ist auch das da nichts mehr kommt und das es die beiden letzten Campa-Auslaufmodelle sind. Deswegen hab ich mir noch schnell das Pro bestellt, obwohl bei mir ein neues Rad momentan noch nicht zwingend erforderlich ist. In der roten Variante sieht es genial aus und die Record sowie die Laufräder sind erste Sahne und langlebig :)

b7e45773b65def5122c7917ff0319.jpg
 
Zurück
Oben Unten