• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Passion Elite 2004/2006 Kauf?

Jolo

Neuer Benutzer
Registriert
21 März 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin seit längerem auf der suche nach einem Rennrad, habe vor kurzem ein Canyon Passion Elite model ca. 2005 dabei bin ich mir nicht sicher, und der Verkäufer weiß es selbst auch nicht. Von der Größe her müsste ich testfahren. Meine frage ist ob das rad das Geld wert ist oder ob ich lieber noch weitersuche. Danke sschon für die Antworten

Bearbeitung: ups hab den Link vergessen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-canyon-prs/1768100670-217-5593
 
Bei dem Alter ist es doch egal was für ein Modell von Canyon das ist. Ob Dir das die 400Euro Wert ist kannst nur Du entscheiden. Unter den aktuellen Marktbedingungen und laut technischer Ausstattung ist das durchaus eine Diskussionsgrundlage. Campa Ausstattung war noch nie was für Preisbewusste ;-)
 
Finde den Preis gar nicht so schlecht, etwas ungepflegter Antrieb aber momentan sollte das kein KO Kriterium sein.

Wie groß bist du denn? Ich fahre bei 1,95m und 94cm Schrittlänge 61er Rahmen…
 
Zurück
Oben Unten