• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Inflite 2022: Updates für das Cyclocross-Rennrad

Sehr schönes Rad und ich fahre die Alu Version von 2020. Hat sich die Reifenfreiheit eigentlich verändert.... Slick gehen hinten max. 40‘er rein. Auch wundert mich, dass die CF6 Version mit 8,89kg angegeben ist und ich bei mir mit Alu 8,7kg nachgewogen habe. Beim Schaltwerk heißt es „Max Kassettengröße“ 34 da würde ich auch lieber gleich auf 42 wechseln.....
 

Anzeige

Re: Canyon Inflite 2022: Updates für das Cyclocross-Rennrad
Insgesamt ist das CF8 der bessere Deal. 1x12 Schaltung mit genügend Bandbreite, Powermeter und Hochprofiligen Laufrädern. Kommt in meine Garage :)
Bin gespannt ob das Grail auch mit der Rival AXS kommt.
 
Warum wird bei einem Crosser die Reifenfreiheit diskutiert?
Offiziell ist hier bei 33mm Schicht im Schacht.
 
Ich bin eigentlich schon fast soweit meine Alu Version gegen das CF6 einzutauschen. Die Alpezin Version finde ich farblich sehr gelungen....
 
Da ich das die letzten Jahre nicht verfolgt habe; gibt es eigentlich jährlich neue Modelle der Inflite-Serie? Würde da auf ein Inflite mit SRAM Rival eTap und einem DT-Laufradsatz reizen spekulieren. :)
 
Zurück
Oben Unten