• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Herstellerforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.849
Reaktionspunkte
1.371
Was ist das?

Mit dem Herstellerforen wird der direkte Kontakt zwischen Hersteller und Kunden hergestellt. Mitarbeiter von Herstellern (in diesem Fall Canyon) stehen euch fuer Supportanfragen zur Verfuegung. Aber auch untereinander darf ueber die jeweilige Marke diskutiert werden.

Was gibt es zu beachten?

Für die Herstellerforen gelten die selben Verhaltensregeln wie für das gesamte Angebot von rennrad-news.de.

Bitte auch hier darauf achten, dass die Themen On-Topic zu sein haben.

Zusätzlich ist es nicht gestattet, Flamewars gegen den jeweiligen und andere Hersteller anzuzetteln. Die Prämisse dieser Foren liegt auf dem Endkundensupport durch die jeweiligen Hersteller. Da gehört u. U. auch Kritik dazu, aber bitte sachlich bleiben.

Wir behalten uns vor, alle Beiträge/Themen, die zur Denunzierung der jeweiligen Hersteller geschrieben werden, kommentarlos zu löschen sowie bei wiederholtem Vorkommen dem entsprechenden User den Zutritt zu Rennrad-News.de zu entziehen.

Ich denke, Michael Staab von Canyon wird sich hier bald noch kurz vorstellen.

Viel Spass wuenscht das Team von Rennrad-News.de!
 
Diese Supportforen gibt es auf MTB-News bereits seit längerer Zeit und mit mittlerweile 14 Firmen, die dort direkten Support anbieten. Wir hoffen, dass wir auch im Rennrad-Bereich noch ein paar Firmen für diese Art des direkten Kundenservices gewinnen können. Bei Interesse bitte hier Kontakt aufnehmen
Viele Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten