• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ergospeed Gel neu wickeln

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Hi,

Hat jemand Erfahrung, ob man das Lenkerband von Canyon neu wickeln kann, wenn man es mal abgemacht hat, oder muss man dann ein neues kaufen ?
Hintegrund der Frage ist, das ich die Bremshebel etwas nach vorne schieben möchte, da ich in der Unterlenkerhaltung schlecht an die Bremsgriffe ran komme (ist schon auf minimum Griffweite gestellt).
Ich habe die Befestigung schon mal locker gemacht, konnte den Bremshebel aber nur seitlich etwas bewegen, aber nicht nach vorne.
Ich vermute das ich dazu das Lenkerband abmachen muss, und wollte wissen, ob man es dann noch einmal wickeln kann, oder ob man ein neues braucht. Dann würde ich mir das vor der Aktion extra besorgen.

Gruß

Coolsurfing
 
Was soll man da jetzt sagen? Manchmal geht es manchmal geht es nicht. Probier es aus dann siehst du es schon was anderes kann dir hier keiner genauer sagen.
 
Stell dich lieber darauf ein, dass du ein neues lenkerband benötigst. Sieht wahrscheinlich auch schöner aus nachdem du die bremshebel verschoben hast. Ist nicht teuer und du kannst dir deine Lieblingsfarbe aussuchen
Lg
 
Zurück
Oben Unten