• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Aeroad Fahrer in Berlin gesucht!

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
Hallo allerseits!

Ich liebäugele nun seit einiger Zeit sehr stark mit dem neuen Aeroad CF SLX und habe mich schon länger mit dem Modell beschäftigt. Unabhängig voneinander gab es relativ abweichende Aussagen über die Geo/Komfort/Einsatzbereich des Rads. Hinzu kommt, dass ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Koblenz wohne und es beruflich bedingt unmöglich sein wird, da mal einen Tag hinzufahren. Plus: Ich saß noch nie auf einem Canyon Rennrad und die Rahmenhöhenbestimmung scheint bei denen etwas ungenau zu sein ( auch nach dem was man hier so liest). Ich soll zwischen S und M liegen. 175 cm groß. SL 79/80. Meine Frage nun: Gibt es einen Aeroad Fahrer hier im Forum aus Berlin, der so unendlich nett wäre, mich für 5-10 Min auf sein Bike zu lassen?? Selbstverständlich nicht im übelsten Straßenverkehr und seeehr vorsichtig. Als Gegenleistung gerne ein Essen, einen Gefallen oder von mir aus auch schnöder Mammon! ( 4.199 Euro einfach auf Verdacht sind mir zu heikel!) Danke und Gruß!
 
Zurück
Oben Unten