• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale x Stella McCartney: Künstlerdesigns an SystemSix und SuperSix

….und der Papa bei so ner Boyband?

Das gefällt mir sehr
1637013497399.jpeg
 
Cannondale x Stella McCartney: Künstlerdesigns an SystemSix und SuperSix

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvZWQtY3VydGlzLWItMS1jb3B5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Cannondale hat sich mit der britischen Modeikone Stella McCartney zusammengetan. Gemeinsam bringen sie eine Serie von 18 limitierten SystemSix, SuperSix EVO und EVO CX-Modellen im Design von Künstler*innen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale x Stella McCartney: Künstlerdesigns an SystemSix und SuperSix

Was sagt ihr zu den Künstler-Designs für Cannondale und Stella McCartney?
Das sieht aus, wie eine Homage an Vater Grzimek und die Serengeti
oder eine Persiflage auf die japanische Reichsmarineflagge im 2.WK
 
also ich finde alle designs schrecklich, aber das ist ja geschmackssache.
#6 und #7 sehen allerdings aus als wenn sie in der 5-minütigen kaffeepause mal eben schnell gemacht worden wären.
 
Zurück
Oben Unten