• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Caad 9 Fragen

ciclistarapido

Mitglied
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich schaue gerade durchs Netz und finde das Caad9 sehr schön als Rad für 2010.
Ich würde gerne meine Komponenten von dem jetzigen Cicli mit rüber nehmen, aber habe noch einige Fragen, die ich noch klären müsste.

1. Ich habe jetzt im Cicli B ein BSA Tretlager (Force 2010). Wenn ich das Caad 9 2010 hole, ist das ja BB30. Die Kurbel passt dann nicht mehr, kann das sein?

2. Auch habe ich eine 31.8 FSA Sattelstütze, kann es sein, dass das Caad 9 eine 27.2 er hat?

3. Kann ich meine Easton EC90 SL Gabel problemlos einbauen?

Danke euch!
 
AW: Cannondale Caad 9 Fragen

Ich habe mir einfach mal rausgenommen das auch hier zu posten, um noch mehr Infos und Meinungen zu bekommen.
Bei meinen nächsten Posts, werde ich aber vorher mit dir die Details abklären.
 
AW: Cannondale Caad 9 Fragen

Also es hatt BB30 kannst du höchstens eine Adapterhülse für BSA einpressen lassen,Sitzrohr ist für 27,2 mm Stützen,Easton Gabel geht ohne Probleme hatt ein Sportfreund von mir auch!Was brauchst du für RH-ich hab ein 2009er Rahmen im Keller Gr.56 absolut neuwertig extra mit kratzfesten Klarlack vom Lackierer allerdings steht mein Name auf dem Oberrohr könnte man aber mit einem Aufkleber mit eigenem Namen verbergen!Tretlager ist BSA!
 
AW: Cannondale Caad 9 Fragen

Ja super!
56 wäre eventuell sogar passend.

Würdest du mir einmal Bilder, Preis und Gewicht per PN schicken?

Danke und Grüße!
 
AW: Cannondale Caad 9 Fragen

Morgen hab ich Zeit da bekommst du Bilder und nähere Angaben am besten du sendest mir mal deine E-Mail Adresse!Mit sportlichen Grüssen Tino!
 
Zurück
Oben Unten