• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale 3 Lenker / Topstone Carbon 5 2021-> Reach etc..

wayne777

Neuer Benutzer
Registriert
21 November 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen welchen Reach dieser Gravelbike-Lenker hat?
Die Breite wäre ca. 42/44. Cannondale hält sich Informationen wunderbar bedeckt.
Produktbeschreibung beim Rad ist nur:
HandlebarCannondale 3, butted 6061 alloy, 16 deg flare drop

Danke!
 
Es müssten 80mm zumindest beim 44er... ich kann nachmessen. Dafür muss ich aber erst mal zu hause sein und das dauert noch.
 
Es müssten 80mm zumindest beim 44er... ich kann nachmessen. Dafür muss ich aber erst mal zu hause sein und das dauert noch.
Hallo, vielen Dank!
Für den Fall, dass du den Lenker demontiert hast, kannst du mir evtl. noch Informationne bzlg. Gewicht und Drop liefern.. nur wenn es dir keine Umstänge macht. Wichtiger ist mir aber der Reach.
 
Cannondale hält sich Informationen wunderbar bedeckt
Das ist bei vielen Herstellern ein Problem.

Man kriegt die Rahmengeo normalerweise geliefert, aber Vorbau, Lenker, Kurbeln, ... Fehlanzeige.

Semi-Profitipp:
Seitenansicht so groß wie möglich Screenshotten.
Bild per Radstand kalibrieren.
Und dann im Bild messen.
 
Zurück
Oben Unten