• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannnondale Supersix Evo HiMod DA Di2 von 2012

biancoblu

Mitglied
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen, der Händler meines Vertrauens hat noch ein fabrikneues Exemplar dieses Rads in meiner Grösse. Welchen Preis haltet Ihr für realistisch ? (Laufräder Mavic Ksyrium SLR)
Danke & Gruss
biancoblu
 
Das ist doch schonmal ein Startpunkt. Gibt‘s sonst jemanden der sich mit einem Vorschlag aus dem Fenster lehnen möchte ? Besten Dank
 
2012 ist dann doch "alt". Ist das schon die 5800/6800/7800 Generation oder sogar noch eine davor? (10-fach?)

Da würde ich nicht mal 50% des damaligen NP für Hinlegen, weil dieser Technikstand inzwischen auch von niedrigeren Gruppen, Rahmen und Anbauteilen erfüllt wird.
 
Zurück
Oben Unten