• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campas G-Federn Rundhöcker-Ergo LINKS/Lenkerendschalthebel rechts

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

ich suche neue G-Federn für einen Campagnolo Rundhöcker-Ergo links bzw den rechten Lenkerendschalter (sind baugleich, nur dass im Ergo-Hebel zwei verbaut sind, im Lenkerendschalter derer drei). Ich weiß, dass es die noch als Ersatzteil gibt, aber vielleicht hat die ja jemand über und benötigt sie nicht mehr, weil er/sie mittlerweile 11fach oder gar 12fach :eek: unterwegs ist. Bisher waren die immer nur ausgeleiert, aber da ich am Dienstag aus dem Lenkerendschalter des Zweitrades eine durch- und eine angebrochene rausgeholt habe, wollte ich die Zeit nutzen und am Erstrad ebenfalls prophylaktisch die Federn wechseln.
 
Zurück
Oben Unten