• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Super Record Skeletonbremse - Ersatzteile - Wo kaufen

Ironkobra

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
2.070
Reaktionspunkte
6.616
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde,

ich suche folgendes Teil (siehe Screenshot).

Problem, das Gewinde hat sich am Einsteller festgefressen. Beim Versuch es zu lösen (auch mit WD40 eingeweicht) hat sich das Insert im schwarze "Rädchen" verdreht.

Kann man das online irgendwo als Ersatzteil beziehen? Ich hab leider bis dato nix finden können.
confused.gif


Vielen Dank schon mal für nützliche Hinweise.
...............................................................................

Nachbarforum hat geholfen - SMI Radsport hat das Teil für einen stolzen Preis von 27 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das hier sein:

http://www.smi-radsport.de/oxid.php/sid/4c74ab6564bacc129fcb71fab8708b1b/cl/details/anid/c1c4a991c11e130e4.24487670/pgNr/1/CAMPAGNOLO-Bremszug-Einstellschraube-`07-(BR-RE409)//listtype/search/searchparam/-/searchcnid/f744f322493790d85.84241551

Habe nochmal im Ersatzteil-PDF geschaut und ja, das ist das richtige Teil. Der Preis ist allerdings... naja, SR eben.

OH, jetzt erst gesehen, dass sich das schon erledigt hat. Bin wohl etwas müde...

Trotzdem vielen Dank. Hab es aber bei Hibike für 17,90 Euro gefunden und bestellt.
 
Zurück
Oben Unten