• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Record 11s Schaltwerk vor und nach 2015. Kompatibel?

alexmj

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2017
Beiträge
50
Reaktionspunkte
13
Hallo

bei meinem Campa Record Schaltwerk 11s ist der Käfig gebrochen.
Nun habe ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatzteil gemacht.

Ich hätte nun ein Schaltwerk zum guten Preis gefunden, allerdings ist das die Variante ab 2015.
Meine Record 11s Gruppe ist aber die Modellreihe vor 2015. Sind die Gruppen kompatibel?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Danke und Gruss

Alex
 
Danke.
sollte jemand den Käfig RD-SR002S
oder dasSchaltwerk RD-11 RE1SP abgeben wollen bitte melden.
 
Wenn Du nur den Käfig brauchst, kannst Du den vom nach 2015 nehmen. Die aktuellen 11-fach Käfige sind komplett abwärts kompatibel, außer für eine frühe Version von der Athena.
 
Du kannst auch schlicht über einen Händler das entsprechende und passende Ersatzteil von Campagnolo kaufen.
 
Zurück
Oben Unten