• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Record 10speed Ära NOS Garagenverkauf 73614 Schorndorf

Stöpsel1977

Neuer Benutzer
Registriert
20 April 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,

hat jemand von Euch Interesse an einem Garagenverkauf Campa Record NOS Gruppenteile der 9/10 speed Ära?

Würde den auf einen der letzten Samstage vormittags in diesem Jahr von 8-12 Uhr legen.

Es sind Teile wie

Sattelstützen (Alu, Titanium, Carbon)
Laufradsätze
Nabensätze
Ergopowersets
Bremsensätze (schwarz und silbern)
Kurbelsätze alle 172,5 2fach (Alu, Carbon - hier auch einen mit dem schönen Carbon aus 2003?, UT)

Kassetten verschiedene Abstufungen

Auch klassische Felgen in neu habe ich liegen.

Wie geschrieben alles NOS und größtenteils OVP ...habe aber auch viel wenig gebraucht aus Vorführrädern.

Leider kann ich keine Flohmarktpreise anbieten...bringt deshalb Große Geldbeutel mit - der Willhabenvirus ist bei der 10fach Recordgruppe enorm weil so schön haptisch - muss nicht umsonst wieder mein Geld locker machen...;)!

Über den ein oder anderen Preis kann man sicher auch persönlich reden und ist aufjedenfall besser bedients als in der Bucht.

Wäre schön wenn ich ein paar Zusagen für einen Termin bekommen würde.

Wäre dann in 73614 Schorndorf.

Liebe Grüße.

Tobi
 
Zurück
Oben Unten