Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bitte für Felgenbremse und gern Shimano-Freilauf. Habe es im Thema aktualisiert. Ich fahre am relevanten Rad Shimano 11f.Felgenbremse? Hätte ich in nagelneu da. Allerdings mit Shimano-freilauf.
Würde gerne auf 33mm wechseln![]()
wurschtDark oder bright label?
Ich dachte, die Rim gäbe es auch als Ultra? Dann eben die "normalen". Passt auchGab‘s die Ultra nicht nur für Disc? Und die „normalen“ auch für Rim
Ich hätte noch einen fast neuen aka nur paar mal gefahrenen LRS Fulcrum Racing Speed 40C (mit CULT-Lagern und grandioser AC3-Bremsfläche) anzubieten, falls du Interesse hättest. Finish ist super, ähnlich der Boras.Ja, bitte für Felgenbremse und gern Shimano-Freilauf.
ich denke, es sollen die Boras werden - über die Fulcrum als Alternative habe ich schon nachgedacht. Kann mich aber nicht dafür erwärmen. Soll für mein SingleBe sein, wenn ich die TUs neu kleben muss (ist aktuell der Fall) oder ich eben mal mit Schlauch in der Trikottasche los will ...Ich hätte noch einen fast neuen aka nur paar mal gefahrenen LRS Fulcrum Racing Speed 40C (mit CULT-Lagern und grandioser AC3-Bremsfläche) anzubieten, falls du Interesse hättest. Finish ist super, ähnlich der Boras.
Wiegt ca. 1420g und ist wirklich geil. Habe sie mir ursprünglich mal als Berg-LRS geholt, fahre aber keine Berge
Anhang anzeigen 1586701
Anhang anzeigen 1586698
Anhang anzeigen 1586700
Und bei meinen Rädern schauen sie einfach lost aus. Ich habe dafür 3 Sätze 55C (also die höheren) im Einsatz. Die sehen bei mir dann so aus:
Anhang anzeigen 1586702
Die Boras sind ja auch niceich denke, es sollen die Boras werden - über die Fulcrum als Alternative habe ich schon nachgedacht. Kann mich aber nicht dafür erwärmen. Soll für mein SingleBe sein, wenn ich die TUs neu kleben muss (ist aktuell der Fall) oder ich eben mal mit Schlauch in der Trikottasche los will ...(Luxusprobleme halt) Danke dennoch!
Sind doch aber 33er und keine 45erIch hab WTO in 33 anzubieten, fast noch neu:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...o-felgenbremsen-rim-brake/2914694933-230-7658
Echt? Finde das geht bei den Campagnolo Carbon-Laufrädern gutViel Erfolg! Ich habe meine erst gestern fertig gemacht, allerdings in 60mm
War ein ziemlicher Akt, die GP5k aufzuziehen...
Anhang anzeigen 1587031
Zumindest merke ich's noch in den Fingern. Und ohne Heber hab' ich die letzten cm nicht geschafft.Echt? Finde das geht bei den Campagnolo Carbon-Laufrädern gut
Hab' ich drauf geachtet, trotzdem nicht hinbekommen. Aber ging ja, nur eben nicht ohne Heber.Der "Trick" ist, den Wulst in die Rille im Felgenbett zu legen. Liegt der am Rand, quält man sich nur. Die Boras haben extra so ne schön tiefe Rille, wenn der Wulst mittig liegt, reduziert sich auch der Umfang und der Reifen geht relativ easy drauf.
Babypuder heißt mein Zauberwort - damit habe ich noch jede Decke auf jede Felge bekommen, damit dann auch ohne Heber ...Hab' ich drauf geachtet, trotzdem nicht hinbekommen. Aber ging ja, nur eben nicht ohne Heber.
Habe es erst eben gelesen - danke für dein Angebot, aber das Thema kann zu, da ein anderer Foristi sich meiner erbarmt hat. Ich habe also einen Satz im ZulaufEin Kollege hat seinen Rahmen geschrottet (im Radkoffer) und zerlegt alles...er steigt auf Scheibe um
Bora 45mm WTO bright Label, Campa Freilauf, guter Zustand, Laufleistung schätze ich Mal 6-7000km, falls von Interesse frage ich nach dem Preis
Und ich habe noch campagnolo bullet 50mm mit Shimano Freilauf, 1000km gelaufen. Wie neu. Die wären bei 450€+- für die Eisdiele optisch und akustisch auch ausreichendca.1760gramm ohne alles