• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 11s Kettenblätter

marsen911

Aktives Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
696
Reaktionspunkte
648
Ort
Kreis Rosenheim
Servus,

sehe ich das richtig, dass sich die Kettenblätter der einzelnen Gruppen (Super Record, Record, ...) bei der 4-Arm Variante nicht unterscheiden? Oder sind sie lediglich untereinander kompatible?
 
Servus,

sehe ich das richtig, dass sich die Kettenblätter der einzelnen Gruppen (Super Record, Record, ...) bei der 4-Arm Variante nicht unterscheiden? Oder sind sie lediglich untereinander kompatible?

Sind über die Gruppen hinweg kompatibel, also gleicher Lochkreis-Durchmesser und gleiche Dicke (Kannst Du auch in den tech. Docs erkennen).
Habe bei mir Chorus, Record, H11 und Potenza und schon häufiger quer getauscht. Allerdings sind es nicht die gleichen Blätter. Die Potenza z.B. sind deutlich dunkler. Ob auch unterschiedliche Alu-Qualitäten verwendet werden, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten