• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Camelback beim Ergobiken

B

Body

Hi Radsportfreunde,

habe mir jetzt zum Wintertraining nen Raum hergerichtet wo ich
nach Herzenslust ergobiken kann.
Einen Daum Ergometer ERGO-BIKE 8008 TRS gekauft und auch
schon mehrmals probegefahren.Was ich dabei festgestellt habe ist,
du ölst dir einen weg.Ne Trinkflasche die reicht wohl nicht!!
Hab schon mal an nen Trinkrucksack gedacht.Wie haltet ihr es mit dem
Wintertraining (Ergobike)?? Ölt ihr auch so?? :eek:
 
Ich fahr zwar auf der Rolle und nach Möglichkeit nie ohne Ventilator - aber eine Trinkflasche reicht da auch nicht lange aus. Mit zweien gehts dann aber schon ne weile - meinen Trinkrucksack zu benutzen, auf die Idee bin ich beim Rollefahren noch nie gekommen(da drunter würd ich wohl nur noch mehr schwitzen)..

D
 
Auf Deiner Runde einfach mal zuhause vorbei fahren, kurz anhalten und das vorher schon zubereitete Getränk Deiner Wahl trinken. Dann kannste wieder weiterfahrn.

Gruß woasgarnix
 
woasgarnix schrieb:
Auf Deiner Runde einfach mal zuhause vorbei fahren, kurz anhalten und das vorher schon zubereitete Getränk Deiner Wahl trinken. Dann kannste wieder weiterfahrn.

Gruß woasgarnix

Jepp.. Fährst du deine Hausrunde auch immer mit dem Ergometer? Respekt.. :D

D
 
@Daedalus
Denke mit Ergometer ist eigentlich nur eine Hausrunde möglich!
Oder habt ihr in Tirol mehrere Möglichkeiten.
Welches Ergometer fährst Du?

Respekt zurück...
 
@woasgarnix

Wieder was gelernt. :D
Und ich dachte immer, Ergobike stehen auf Füßen, vorzugsweise in Fitness-studios, Arztpraxen, Hobbyräumen ... :confused: :rolleyes: :confused:

Scheinbar müssen da doch Räder zum Fahren dran sein. :mex:
Stell ich mir richtig cool vor .... :D :spinner: :D
 
@TorstenAurich

wie? kann man mit nen Ergobike auch drinnen fahren? Wahnsinn. Aber warum sollte ich mein Rad in ne Arztpraxis stellen?
 
Die meisten werden doch wohl im Besitz mehrerer Trinkflaschen sein, oder? Dann stellt man halt einen Tisch, das Bügelbrett oder sonst etwas neben das Rad. Da sollte dann auch genug Platz für 99 Trinkflaschen und ein Handtuch sein.

Volker
 
hm.. scheint ja alles nicht so einfach zu sein, wiel ichs mir bis jetzt immer gemacht hab... also ich fahr mit dem ergobike einfach immer neben einem getränkelaster her.
 
Zurück
Oben Unten