• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Calenberger Ronde 2017 26.08.2017

Mirko Feesche

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
wir, der Inline Club Hannover e.V., haben nach dem Testlauf 2016 die Arbeit mit dem HRC auch für 2017 wieder aufgenommen.

Südlich von Hannover in Springe OT Bennigsen werden wir die Calenberger Ronde wieder ausrichten.

Es gibt ein paar kleine Änderungen haben wir vorgenommen, das Hauptfeld fährt jetzt 99km und für Masters oder Radfahrer die vielleicht noch auf Inlineskates das Einzelzeitfahren am Samstag laufen wollen, bieten wir 55km.
:)

2017 haben wir auch wieder die Deutsche Meisterschaft der Feuerwehrleute.

2016 hatten wir ca 150 Rennradfahrer am Start, ich habe die Hoffnung, dass sich diese Zahl noch steigern läßt, wir wissen, das ein Teil der Strecke durch den letzten Winter nciht besser geworden ist, aber wir sind mit der Stadt in Verhandlung, um hier verbesserungsarbeiten durchführen zu lassen.

Der 11km Rundkurs wird für die Dauer des Rennens für den normalen Verkehr gesperrt sein und das profizeitnahme Team von 2016 ist auch wieder dabei.

Wir erwarten wieder ein tolles Jedermann Rennen.

bis zum 30.06. ist noch Anmeldephase1 und noch günstig zu buchen.

hier geht es zur Homepage. http://www.inlineskatedays.de/radfahrer/

calenberger-ronde.jpg
 
endlich wieder ein kleines feines Rennen vor der Haustür.
Wünsche viel Erfolg und reichlich Starter !
Drei Dorf-Durchfahrten auf der 11 Km Runde mit reichlich Stimmung und schöne Feldmark.... wenn man denn Zeit zum Schauen hat ;)
 
ich habe einpaar Bilder aus 2016 mal zusammengestellt.


Danke an den Hannoverscher Radsport-Club von 1912 e.V. für die Bilder

 
Hi,

danke für die tolle Veranstaltung. Gibt es schon Bilder von der 2017er Veranstaltung? Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemand den Zieleinlauf der 55km gefilmt oder fotografiert hat.

Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben Unten