• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

c. 1987 Mécacycle «Chrono»

kohl57

Mitglied
Registriert
1 Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
75
Ich habe die Restaurierung eines Mécacycle «Chrono» von 1987 abgeschlossen. Mécacycle, eines der letzten neuen französischen Qualitätsunternehmen, das in Frankreich (in St. Etienne) gegründet wurde, ist vor allem für sein Modell "Turbo" mit geteiltem Sitzrohr und seine wegweisenden MTB-Motorräder bekannt.

Das Modell, der Chrono, war ein herkömmlicher Rahmen für Zeitfahren und Kriterien und wurde aus Vitus-, Columbus- und Reynolds-Rohren hergestellt, die alles Filetlöten aufweisen. Dieser Rahmen ist Reynolds 753 und das teuerste und seltenste Straßenmodell von Mécacycle.

Dies wurde am Ende der Ära mit allen französischen Komponenten ausgestattet, als dies noch möglich war.

Aufgebautes Gewicht beträgt 20,1 lbs.

Alle Details und viele weitere Fotos hier:

http://www.ipernity.com/doc/286349/album/1221834


Peter Kohler
Washington, DC USA

48504038.f27559c8.1024.jpg


48503922.143eaa55.1024.jpg


48504058.9cfaf904.1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten