• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burning Tires gehen on Tour...

mumpitz

Flachlandfahrer....
Registriert
18 September 2006
Beiträge
691
Reaktionspunkte
1
Ort
Brodersdorf
Da sich für die 100 Kilometerstrecke bei den Cyclassics jetzt einige Fahrer/innen zusammen gefunden haben.
Wollen wir dem Kind auch einen Namen geben.
Wir starten dort als Team „Burning Tires“.


Das sind im einzelnen:

Klaudia
Enrico77
Schuschu

Mumpitz
Chiusa Foresta
alex741
Kompaktkurbel


Wir hoffen natürlich das dieses nicht unser erstes und einziges gemeinsames Rennen bleibt.
Das wir uns in Zukunft ganz zwanglos zu RTF’s oder verschiedenen Rennen treffen werden.
Neben dem persönlichen sportlichen Ehrgeiz steht bei uns der Spaß an der gemeinsamen sportlichen Aktivität im Vordergrund.
Wir werden auf alle Fälle von unseren gemeinsamen Aktivitäten berichten.
Neuzugänge werden wir hier im Forum und bei gemeinsamen Aktivitäten jederzeit Willkommen heissen.
 
AW: Burning Tires gehen on Tour...

Doch na klar! Ich! :D

Ah nee, wäre schon gut wenn man noch mal gemeinsam fahren könnte. Ist zwar blöd wegen der Arbeit...aber generell hatte ich schon ne paar mal überlegt ob ich den Sa Abend überhaupt arbeit, weil ich ja den Sa noch den Duathlon laufe/radel. Und ich nicht weiß wie und ob überhaupt platt ich da bin. Also, klink ich mich zum arbeiten sonst gerne aus. Könnten uns dann relativ früh treffen...fährt denn noch jemand mit jetzt?

Da sich für die 100 Kilometerstrecke bei den Cyclassics jetzt einige Fahrer/innen zusammen gefunden haben.
Wollen wir dem Kind auch einen Namen geben.
Wir starten dort als Team „Burning Tires“.


Das sind im einzelnen:

Klaudia
Enrico77
Schuschu

Mumpitz
Chiusa Foresta
alex741
Kompaktkurbel


Wir hoffen natürlich das dieses nicht unser erstes und einziges gemeinsames Rennen bleibt.
Das wir uns in Zukunft ganz zwanglos zu RTF’s oder verschiedenen Rennen treffen werden.
Neben dem persönlichen sportlichen Ehrgeiz steht bei uns der Spaß an der gemeinsamen sportlichen Aktivität im Vordergrund.
Wir werden auf alle Fälle von unseren gemeinsamen Aktivitäten berichten.
Neuzugänge werden wir hier im Forum und bei gemeinsamen Aktivitäten jederzeit Willkommen heissen.
 
AW: Burning Tires gehen on Tour...

Hi Klaudia,

Du bist aber schwer zu finden...........:).

Dazu müssten die anderen erst mal hier reinschauen..
[FONT=&quot][/FONT]alex741 wäre gerne mitgefahren, muss aber für Klausuren büffeln.
Und Kompaktkurbel habe ich mal angeschrieben, da er aus dem Raum Frankfurt kommt. Der hat sich aber noch nicht gemeldet.....

Ansonsten ist das jetzt Deine Entscheidung ob wir fahren......:eek::eek:
 
AW: Burning Tires gehen on Tour...

Guck mal in den anderen Thread rein bitte! Hab da noch mal was zu den Trikots geschrieben! Ich quatsch das noch mal mit meinem Göttergatten in spe ab und sag Dir dann Bescheid ob wir fahren oki? Denke aber schon..hoffe das ich nicht ganz am Arsch bin den So! :D

Hi Klaudia,

Du bist aber schwer zu finden...........:).

Dazu müssten die anderen erst mal hier reinschauen..
[FONT=&quot][/FONT]alex741 wäre gerne mitgefahren, muss aber für Klausuren büffeln.
Und Kompaktkurbel habe ich mal angeschrieben, da er aus dem Raum Frankfurt kommt. Der hat sich aber noch nicht gemeldet.....

Ansonsten ist das jetzt Deine Entscheidung ob wir fahren......:eek::eek:
 
AW: Burning Tires gehen on Tour...

leider ist das alles so weit, weit weg :(
Wenn Ihr mal etwas weiter im Norden seid....
 
AW: Burning Tires gehen on Tour...

Wir werden in diesem Jahr ein Team für den Winterpokal melden.
Wer möchte denn alles mitfahren ???
 
Zurück
Oben Unten