• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burgenland Nord

Pannoniaradler

Kreuzband geschädigter ehrgeiziger Hobbyradfahrer.
Registriert
16 August 2012
Beiträge
489
Reaktionspunkte
191
Möchte mit diesem Thema ( Rennrad ) Radfahrer ansprechen die in der Nähe des nördlichen Burgenlandes herumfahren und sich auch in diesem Forum herumtreiben.
 
Hallo Burgenland-Radler, mitte April werde ich als Norddeutscher in Hainburg sein. Dort werde ich bestimmt auch ein paar Trainingsrunden fahren. Ich denke so an 60 bis 80 km in Richtung Neusiedl am See. Gibt es jemand der mich bekleiden möchte. Ich fahre so im Durchschnitt 25 bis 27 km/h. Bin 67 Jahre und würde mich freuen wenn jemand Reiseführer sein möchte.
 
bin vom 15.03. bis 05.04. in Bad Sauerbrunn zur Kur. Ist zwar eher Nord / Östliches Burgenland aber freue mich schon jetzt auf schöne Rennradtouren im Rosaliengebirge und Umgebung.
 
@Biky Von Hainburg nach Neusiedl sind es ca 40 km. Du kannst über Berg, Kittsee, Pama, Gattendorf, Neudorf, Parndorf auf dem Radweg fahren. Ich könnte mit dir am Freitag, oder Samstag eine Runde drehen. Solltest aber mit dem Auto nach Neusiedl kommen sonst wird die Tour zu lange für dich.
 
@Pannoniaradler Freitags ist es schlecht bei mir. Am 11. 04. komme ich in Hainburg an, Am 12. 04. ist Firmung in Hainburg und am 17. 04. reise ich schon wieder ab. Aber ich werde deinen Rad befolgen und hoffe nur dass das Wetter auch stimmt. Vielen Dank.
Gruß Berndt
 
Hi Biky. Na da hast ja volles Programm. Wünsche dir eine gute Reise und einen schön Radausflug rund um den Neusiedler See !
 
bin vom 15.03. bis 05.04. in Bad Sauerbrunn zur Kur. Ist zwar eher Nord / Östliches Burgenland aber freue mich schon jetzt auf schöne Rennradtouren im Rosaliengebirge und Umgebung.

Da hast du dir wirklich eine traumhafte Gegend ausgesucht. In der Buckligen Welt kannst du jede Menge Höhenmeter sammeln. Wetter sollte auch ab Montag passen.
 
Zurück
Oben Unten