• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bundesliga-Team des 1. TCO "Die Bären" mit Bergamont auf Mallorca

Bergamont

Online Support
Registriert
8 März 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
15
Die Triathleten des Bundesliga-Teams der Bären verbrachten ihr 10-tägiges Trainingslager in diesem Jahr in Can Picafort auf Mallorca.
Schwerpunkt der Schinderei war selbstverständlich das Radtraining, bei dem die gerade neu ausgelieferten Bergamont Dolce Team 2011 auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Ergebnis: Super, noch besser als die schon sehr guten 2010-Modelle und insbesondere in rasanten und kurvenreichen Bergabpassagen sicher wie auf Schienen. Auch der neue matte Look zog viele neidvolle Blicke auf sich.

Die Saison in der 2. Bundesliga beginnt mit einem Sprinttriathlon am 15.05.2011 in Gladbeck. Die Leistungen im Trainingslager stimmen hoffnungsvoll und eine Verbesserung des 14. Platzes aus dem Vorjahr ist fest eingeplant. Die neuen Bergamont Bikes werden ihren Teil dazu beitragen...

Danke an Falk für die Bilder und den Bericht!



v.l. Tammo König, Oliver Theilmann, Jens Nowak, Olaf Geserick, Falk Ohlenbusch (es fehlen Patrick Schnetger und Kai Denker)



Kleine Pause in Soller nach 150 von 240 Km auf der Königsetappe​
 
Oben