• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls 600 ultegra im Jahr 2021

Prakhar Rathi

Neuer Benutzer
Registriert
16 Oktober 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein Rennrad kaufen, aber nicht so teuer. Ich bekomme ein Angebot für Bulls 600 ultegra gebraucht für 300€. Ich bin Student und dies wird mein erstes Rennrad sein. Ich möchte ein Fahrrad, das mich 3-4 Jahre hält und ich könnte in verschiedene Städte fahren. Ist Bulls 600 ultegra ein guter Kauf?
 

Anzeige

Re: Bulls 600 ultegra im Jahr 2021
Baujahr?
Welche Ultegra genau ?(9fach, 10fach, 11fach?)
Sonstige Ausstattung? Laufräder,...
Zustand?
...
Wie soll man deine Frage beantworten, wenn man das nicht weiß.
 
Baujahr?
Welche Ultegra genau ?(9fach, 10fach, 11fach?)
Sonstige Ausstattung? Laufräder,...
Zustand?
...
Wie soll man deine Frage beantworten, wenn man das nicht weiß.
hallo Rajesh. Zuerst, es tut mir leid, dass ich keine Info in der Frage geschrieben habe. Über das Rad Bulls Ultegra habe ich gerade an der Verkäufer gefragt. Aber die technische Daten für ein anderes Rad Giant aluxX sind im Bild erzählt. Was könnten Sie darüber sagen?
Ich danke Ihnen vielmals für die Erklärung
 

Anhänge

  • 2D45EE87-852B-408E-9DAC-A14ECA2752CB.jpeg
    2D45EE87-852B-408E-9DAC-A14ECA2752CB.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 88
Soviel kann man bei dem Preis nicht verkehrt machen ( richtige Rahmengröße vorausgesetzt ). Mich stört lediglich die fehlende Angabe zum genauen Alter und gefahrenen Kilometern.
 
Ohnehin Verhandlungssache.
:D
Nee, man wüßte nur besser Bescheid, ob in absehbarer Zeit Komponenten getauscht werden müssen. Ich denke da speziell an das Tretlager, Bremsgummis, Laufräder etc. etc.
Macht kein Sinn ein Rad " günstig " zu kaufen, wenn die notwendigen Teile um es in Instand zu setzen nochmal so teuer sind.
 
Nee, man wüßte nur besser Bescheid, ob in absehbarer Zeit Komponenten getauscht werden müssen.
Eh klar. :daumen:
Ich habe nur meine Zweifel daran, ob die Mehrzahl der Verkäufer willens und/oder in der Lage sind, hierzu belastbare Angaben machen zu können. Spätestens dann, wenn der Verkäufer mindestens Zweitbesitzer ist, wird es schwammig, was diese Angaben betrifft.
Hinsichtlich der Notwendigkeit, Teile austauschen zu müssen, würde ich mich am Zustand orientieren, aber nicht anhand vom Verkäufer gemachter Angaben zu Laufleistung und/oder Baujahr.
 
Auf die vom Verkäufer gemachten Angaben ( Screenshot des Ebay Kleinanzeigen Angebots ) kann man sich aber berufen, falls der Ist Zustand nicht der Beschreibung entspricht. Von wegen Geld zurück undso !
 
Zurück
Oben Unten