• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buchtipp: Mallorca Roadbike

CycleCris

Neuer Benutzer
Registriert
14 Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin Leute,

als Neuling hier im Forum wollte ich mich direkt einmal mit nem Tipp beliebt machen. ;-)
Viele von uns lieben doch Mallorca als hervorragenden Trainingsort und als ich letztens in der Buchhandlung gestöbert habe, bin ich auf folgendes Bildband gestoßen: Mallorca Roadbike.
Ein Fotograf ist zwei Trainingsperioden auf Mallorca unterwegs gewesen und hat dabei unterschiedlichste, aber vor allem schöne Bilder geschossen, die den Mallorca-Rennradler sofort die verschiedensten Erinnerungen und Trainingsgeschichten in den Kopf schießen lassen. Zumindest war es bei mir so. Hier habt ihr einmal den Link zur Homepage: www.mallorca-roadbike.de und der Facebookseite: www.facebook.com/mallorcaroadbike
Ich hoffe, ich konnte damit einige unter euch erfreuen.

Beste Grüße
Christopher
 
Na bin dann mal gespannt, ob du noch mehr hier posten wirst als die Reklame für dein Buch........
und nein, nicht eines der Bilder reisst mich vom Hocker.
Da hätte der Autor vielleicht besser statt auf Malle rum zu fahren hier im Forum die Userfotos mal scannen sollen, da sind einige richtig geile Fotos bei!
 
Mein Buch ist es nicht. Aber was die Fotos angeht, ist es sicher Geschmackssache. Jeder hat ein anderes ästhetisches Empfinden - sei es bei seinem Rad, dem Helm oder eben auch bei Bildern.
 
Geschmackssache sicher, keine Frage, aber die Augfnahmen sind ziemlich, wie soll man es sagen, belanglos, ohne den Aha Effekt, den man erwartet, wenn man sich sowas an die Wand hängt. Wie gesagt, hier im Forum habe ich da wirklich besseres gesehen, sogar in der Bildgestaltung.
Thema durch, viel Erfolg noch beim vermarkten.
 
Ich finde die Motive gut. Die Nachbearbeitung der Bilder gefällt mir nicht, liegt aber im allgemeinem Trend.
Die Vorstellung/Empfehlung des Buches empfinde ich auch als Werbung und somit grenzwertig, hätte man aber auch, möglicherweise mit besserer Rückmeldung, vorteilhafter machen können.
Die ruppige Reaktion finde ich seltsam, unsachlich und unnötig unhöflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Website strotzt ja auch so eklatant vor Werbung, mit der ich mich dumm und dämlich verdiene. Ich warte immer noch darauf zu erfahren, wo du Superhirn all diese Werbung gefunden hast.
TROLL!
 
nicht in diesem Thread, ich weiss nicht warum, aber diese Unterstellung ich würde mit der Seite Geld verdienen usw. zieht sich schon einige Zeit immer wieder durch diverse Threads. Er wird schon wissen, wovon er keine Ahnung hat, sinnlos darüber weiter zu debattieren. Ist D.Trump Niveau, alternative Wahrheiten.
 
Da bekommst Du wohl eine Rückmeldung auf Deine schroffen Statements. Nur halt anders unter der Gürtellinie. Ich finde es auch schwer so im Internet einen guten Eindruck von einem Bildband zu bekommen. Und es ist immer Geschmacksache. Nur die Kunst kann da überzeugen.http://www.cyclepassion.com/kalender/
 
Locker bleiben Sportfreunde, ich kenne die Seite vom Henry und verfolge sie auch regelmäßig, wodurch ich mir öfters habe helfen können, zwecks Technik.......Werbung habe ich da noch net entdeckt.......zudem habe ich ihn öfter angeschrieben, wenn ich bei Technikfragen nicht weiter wußte und immer sehr gute Ratschläge oder informationen erhalten!!
Jeder betreibt sein Hobby so intensiv und umfangreich wie er möchte,also ich bin froh über solche Seiten!
Wünsche euch alle tolle Feiertage und alles Gute für 2018........
Gruß Jürgen
 
Die selbe Erfahrung mit Henry und seiner Seite habe ich auch gemacht. Immer freundliche Tips wenn man Ihn um Rat bittet. Aber diese Kritik an einer Bildbandempfehlung ist meineserachtens tatsächlich etwas sehr schroff ausgefallen. Auch wenn es Werbung wäre - was dann? Ist doch egal und jeder kann kaufen oder es bleiben lassen.
Schöne Feiertage wünsch ich euch allen!
 
Das Buch kann man sich gönnen. Vermittelt gut den Blickwinkel der Rennradfahrer auf Mallorca
 
Zurück
Oben Unten