• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brooks Cambium (carved) All Weather ?

kurbelknarzer

Go Skyward!
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
448
Reaktionspunkte
84
Hallo,

Da ich weiß das eine Sattel Empfehlung immer individuell zu sehen ist , möchte ich hier gar nicht danach fragen -sondern ich möchte wissen ob sich bei dem Modell die Bib Hose abnutzt bzw. abscheuert? Da die Oberfläche ja etwas Rau ist und ich keine Lust habe mir ständig neue Bib Hosen zu kaufen !
Wie sieht es außerdem mit der Aussparung aus, merkt man diese sprich entlastet diese spürbar die entsprechenden Stellen oder eher kontraproduktiv da die Ränder drücken?
Danke für euer Feedback.
 

Anzeige

Re: Brooks Cambium (carved) All Weather ?
Ich hab den Brooks C17 Cambium carved (ohne All Weather) auf einem Trekkingrad, da passt die Aussparung gut (Lenker ist nur leicht unter Sattelhöhe, aber ich sitze relativ lang). Damit bin ich im Sommer ein paar 100 km mit Radhosen geradelt, ohne dass ich an den Hosen was gesehen habe. Ein richtiger Härtetest war es aber wohl noch nicht...
 
Danke für das Feedback!
Ich weiß das das keine Rolle spielen sollte..., aber der c17 sieht auf nem Rennrad schon ziemlich sch...💩 aus da extrem breit ,aber gut solange man schmerzfrei fährt sollte das egal sein!
 
Zurück
Oben Unten