• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets Startort Köln (Troisdorf-Spich)

Für eine Handvoll Dollar....
Mit Geld kann man es sowieso nicht wieder gut machen. Die Geldstrafe ist ist das eine, der weitere finanzielle Schaden ist der Unterhalt. Wenn sich die Familie von Frank mit der Haftpflichtversicherung ohne Gericht einigen, wird man nicht erfahren, was dort noch an Zahlungen für Frau und Kinder erfolgt.
. War da nicht auch Fahrerflucht im Spiel? Es gab an dem Tag so Gerüchte. Ich bin knapp 3 Stunden nach dem Unfall an der Stelle vorbei gefahren und vergesse nicht mehr die so weit verteilten Unfall-Markierungen auf der Strasse und fahre seitdem fast immer mit Rücklicht.
Von Fahrerflucht habe ich nichts gehört, bin aber auch erst am frühen Abend dort vorbeigekommen.
 
Zurück
Oben Unten