• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Nordbayern Brevets

Hab es eben auch noch bekommen. Vielleicht ist heute das Internet in Bayern etwas langsamer als sonst;)
 
Schicks halt zurück?
:rolleyes: Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass vielleicht die Verteilerliste vertauscht wurde und den mir Bekannten kund tun, dass ich nicht Starte.
Gegen das Wissen über die Strecke hab ich so was von gar nichts. Hab mich doch nicht beschwert!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich trau mich mal. Hab die Datei bearbeitet und zu einem Track umgearbeitet. Aber Leute, schaut sie euch vorher genau an, wenn ihr sie benutzen wollt. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet und will niemand in die Irre fuehren. Ich selber werde sie benutzen, habe aber immer zwei GPS dabei. Von daher... bitte schoen:

Dropbox Link
 
Was ist denn da los? Ich dachte es ist Brevetwetter, aber nein... :D

0d1Xl6Y.png
 
Hat jemand vielleicht Interesse morgen abend so zwischen sechs und sieben noch einen kleinen Abstecher in die "Gaststätte zum Karlsgraben" zu machen? Ca. 500m vom Start entfernt und eine gute Alternative zum Rumkauen auf mitgebrachten Butterbroten o.ä....
 
Der 600er war der vielleicht schoenste Brevet in meiner nun dreijaehrigen "Karriere". Das Wetter und die sternenklare Nacht waren ja echt der Hammer! Dieses Jahr bin ich auch den Hundhammer gestanden. Die Schenkel brennen noch etwas nach, aber das gehoert dazu. Geschlafen hab ich dieses Mal gar nicht, bin singend an der Sparkasse in Bad Feilnbach vorbeigefahren und direkt die Rampe hoch. Schee war's!
 
Hallo zusammen,

wer kommt den zum 200km zurück zu den Wurzeln nach Treuchtlingen? Ohne GPS nur mit Roadbook hatte seinen Reiz letztes Jahr :)
 
Zurück
Oben Unten