• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevetfahren ist wie Tinder ohne Sex....

redfalo

im wahren Leben: Olaf
Registriert
19 Dezember 2014
Beiträge
699
Reaktionspunkte
1.582
Ort
Frankfurt a.M.
Gute Besserung!

kleiner Vertipper in der Überschrift von Kapitel 7: learn mit n ....
Ansonsten: Danke für die feine Frühstückslektüre hier alleine am Compi :) ,
und den Blick in eine andere Welt....
Grüßle
 
Wunderbar auf den (jeweiligen) Punkt gebracht!
Toller Artikel, kann man hier im Unterforum getrost oben anpinnen ;-)
 
Toller Bericht.
Danke. Hoffe in 2019 mein erstes Brevet zu schaffen. Jetzt erst mal an der Ausdauer arbeiten und noch mehr Übergewicht loswerden.
 
Danke für die guten Infos. Für mich als Neuling fehlt der Punkt mit der Verpflegung. Wie oft und was für Möglichkeiten gibt es.
Gruss Armon
 
ich bin ja auch noch ein brevet-"Lehrling" (azubi sagt man bei euch dazu) - nach (erst) 11 brevets, aber bei ein paar von deinen Punkten konnte ich schon zustimmend nicken...
 
...demnach ein Zeitvertreib für offensichtlich einsame Menschen
...mit hässlichen Rädern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und neun andere Dinge, die ich in 55 Brevets seit 2014 gelernt habe.

Dank eines kleinen Missgeschicks auf dem Brompton Anfang Mai habe ich momentan mehr freie Zeit, als mir Lieb ist. Habe sie genutzt, um ein paar Gedanken zum Langstrecken-Fahren aufzuschreiben.

https://cycling-intelligence.com/20...udaxes-and-16785-long-distance-km-since-2014/

Bin auf euer Feedback gespannt.
Liebe Grüße
Olaf
Kann leider kein Feedback geben, da alles in Englisch, aber Bilder sind nett.
 
Sehr schöner Text, Olaf! Das meiste davon kann ich so unterschreiben. Da hatte dein Missgeschick ja doch noch was Gutes, wenn da so Erkenntnisse bei herauskommen ;)

Weil du ja explizit nach Feedback gefragt hast, hier mein Senf dazu: