• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet-Selbsthilfegruppe - allg. Diskussion & Berichte

Da bin ich's mal wieder, der diesen alten Thread ausgräbt.
Ich habe gesehen, dass sich die Selbsthilfegruppe Rhein-Main am 18. Sept. wieder auf den Sattel schwingen will. Sofern die Planung noch steht, würde ich gern teilnehmen.
Könnte mich bitte jemand zur privaten Diskussion/Gruppe hinzufügen, sofern da Aktivität ist?

Danke und viele Grüße!
 
Ich finde keinen besseren Platz für diese Frage/ diese Behauptung BUMM Leval, ich erwarte einen Quantensprung für die Nachtfahrten. Wie seht ihr das?
 
Da bin ich's mal wieder, der diesen alten Thread ausgräbt.
Ich habe gesehen, dass sich die Selbsthilfegruppe Rhein-Main am 18. Sept. wieder auf den Sattel schwingen will. Sofern die Planung noch steht, würde ich gern teilnehmen.
Könnte mich bitte jemand zur privaten Diskussion/Gruppe hinzufügen, sofern da Aktivität ist?

Danke und viele Grüße!
Willkommen, zufügen zur Unterhaltung kann Dich nur redfalo, der hat diese Unterhaltung ins Leben gerufen.
 
Ich finde keinen besseren Platz für diese Frage/ diese Behauptung BUMM Leval, ich erwarte einen Quantensprung für die Nachtfahrten. Wie seht ihr das?
Bist jetzt in der Gruppe dabei. Wir starten Samstag morgen in der Nähe des Limburger Hauptbahnhofs. Genaue Startzeit wird gerade noch verhandelt.
 
Zurück
Oben Unten