• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremsenmix

Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Kann man Rennradbremsen mit V-Brake Hebeln bedienen? Diese Kombination ist möglich, wenn man ein Rennrad mit geradem Lenker fahren will.
 

m

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.234
Punkte für Reaktionen
642
Davon ist abzuraten, die Seilzuguebersetzung in den Hebeln ist anders. Was aber geht, sind Bremsgriffe fuer Cantilever-Bremsen. Sollte es bei einigen Laeden sicher noch in den Wuehlkisten geben. Einfach mal fragen.

rikman
 
A

Abbath

es gibt imho für die 105er bremshebel für gerade lenker. für diese fitnessbikes.
 

Caracal

out of step
Mitglied seit
28 Februar 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
AW: bremsenmix

Shimpanso BL-R440

Die Optik finde ich aber irgendwie ein bisschen fies :eek: (im Vergleich zu den MTB-Hebeln).
 
Oben