1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Bremsbeläge Shimano Sante 1988

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Viper1986, 8 September 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Viper1986

    Viper1986 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    hab ein Rennrad von 1988 mit Shimano Sante Bremse.
    Kann mir jemand weiterhelfen welche Bremsbeläge ich kaufen muss?

    Vielen Dank!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Altmetal

    Altmetal Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2018
    Beiträge:
    180
    Ich hätte ja im Oldtimer-Forum gefragt ;) Haben wir hier ja.
    Ansonsten würde ich mal schauen, was der"Örtliche" Passendes hat.
     
  4. Frontalbiker

    Frontalbiker Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 September 2018
    Beiträge:
    6
    Je nach dem wo du herkommst, kann ich dir Das Radhaus empfehlen. Ich komme zwar aus Hannover, aber es ist immer wieder einen Besuch wert.
     
  5. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    10.295
    Die für BR6400