• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsbeläge: Ersatz für SHIMANO K02S RESIN

Stef123

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

möchte mir jemand Ersatz für die Bremsbeläge K02S aus Resin empfehlen? Ich fahre sie auf einer RS505 mit RT10.

Gerne dürfen die Bremsbeläge von brügelmann/fahrrad.de sein, damit mein Warenkorb voll wird. 😀

Viele Grüße
 
Trickstuff Standard
Weiß aber nicht, ob die was in der K-Belagsform haben. Vemutlich sind das aber eh nur die G mit anderen Kühlrippen.

Ich bin mit denen am Renner voll zufrieden. Halten viel länger als alles andere und bremsen auch besser.
 
Oder doch die L03A? Icetech-Beläge wirken sich auch bei einfachen Scheiben durchaus Standzeit-verlängernd aus.
 
Zurück
Oben Unten