• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremmsscheiben 160 Centerlock - welche nehmen?

TopperHardy

Aktives Mitglied
Registriert
20 August 2020
Beiträge
150
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe mir den -
DT Swiss
P 1800 Spline® 32 28" Disc Laufradsatz gekauft, und suche nun passende Bremsscheiben hierfür.

BREMSANLAGEShimano 105 BR-R7070, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)!

Die aktuellen LRs sind mit Centerlock deswegen ,wenn möglich ,möchte ich bei Centerlock bleiben, da ich Adapter nicht so gut finde.

welche Bremsscheiben könnt ihr empfehlen
( Erfahrungswerte)? Es müssen auch nicht zwingend Shimano sein aber bitte auch keine mega teuren- gut und solide!

was haltet ihr zb von diesem- ?

https://www.rosebikes.de/shimano-sl...04?product_shape=Standard&article_size=Ø160mm
 

Anzeige

Re: Bremmsscheiben 160 Centerlock - welche nehmen?
Zum Teil sind die Liferzeiten schon astronomisch. Habe nämlich selber geguckt, weil ich bestellen wollte. Aber z T. 3 Monate Wartezeit ist schon heftig. Bremssteine gab es dann noch bei Canyon im Online Store....
 
Danke fü die Tipps bisher 👍

habe mir jetzt mal für 21€ die RT 10 als Set bestellt.
 
Zurück
Oben Unten