• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremmsscheiben 160 Centerlock - welche nehmen?

TopperHardy

MItglied
Registriert
20 August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Hallo,

ich habe mir den -
DT Swiss
P 1800 Spline® 32 28" Disc Laufradsatz gekauft, und suche nun passende Bremsscheiben hierfür.

BREMSANLAGEShimano 105 BR-R7070, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)!

Die aktuellen LRs sind mit Centerlock deswegen ,wenn möglich ,möchte ich bei Centerlock bleiben, da ich Adapter nicht so gut finde.

welche Bremsscheiben könnt ihr empfehlen
( Erfahrungswerte)? Es müssen auch nicht zwingend Shimano sein aber bitte auch keine mega teuren- gut und solide!

was haltet ihr zb von diesem- ?

 

MecklenburgerRR

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2014
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
198
Zum Teil sind die Liferzeiten schon astronomisch. Habe nämlich selber geguckt, weil ich bestellen wollte. Aber z T. 3 Monate Wartezeit ist schon heftig. Bremssteine gab es dann noch bei Canyon im Online Store....
 

TopperHardy

MItglied
Registriert
20 August 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Danke fü die Tipps bisher 👍

habe mir jetzt mal für 21€ die RT 10 als Set bestellt.
 
Oben