• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen Classic Motorshow 1.-3.2.19

knutson22

kettenreaktion
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
31.903
Ort
Hannover Linden- Mitte
seit 2018 befasst sich die Bremen Classic Motorshow auch mit vintage Rennrädern und dort gibt es eine Sammlung von Wolfgang Hagemann aus Cloppenburg zu bestaunen; ebenfalls sind neben den üblichen Auto-und Motorradoldtimern diesmal auch wieder einige Aussteller mit ihren Exponaten vertreten wie zB Arthur van Roojl aus der Niederlande etc und SVB aus Berlin präsentieren sich neben der Sonderausstellung VW T3.
Es wird einen kleinen Teilemarkt geben in gemütlicher Atmosphäre.
 
Screenshot_2019-01-25 Bremen Classic Motorshow Klassische Rennräder aus acht Jahrzehnten.png
 
16 Euro für schicke Oldtimer ansehen ...das steht natürlich im Vordergrund und meistens sind Oldtimer liebhaber auch aufgeschlossen..oder
umgekehrt bzw. Radliebhaber auch Oldtimern aufgeschlossen..
Das ist ne richtig nette Veranstaltung ..ich freu mich drauf..45000 Leute kommen da an den drei Tagen hin..die machen gerne das Portemonnaie auf,weil ihnen dort was Tolles geboten wird..ich finde den Preis angemessen..:)
 
Ich geh da am Sonntag hin. Find ich super, dass es da seit letztem Jahr auch schicke Räder zu sehen gibt.
Neben den Hochglanz-Klassikern in den Hallen ist auch der Automarkt im Parkhaus sehenswert.
Und dann gibt es auch noch ne Menge an Werkzeug, Schleifzeugs und Kleinteilen zu kaufen.
 
Ich geh da am Sonntag hin. Find ich super, dass es da seit letztem Jahr auch schicke Räder zu sehen gibt.
Neben den Hochglanz-Klassikern in den Hallen ist auch der Automarkt im Parkhaus sehenswert.
Und dann gibt es auch noch ne Menge an Werkzeug, Schleifzeugs und Kleinteilen zu kaufen.
ich bin Freitag da...schade,dass wir uns nicht treffen.;)
Wolgang Hagemann hält übrigens Vorträge zur Radgeschichte bzw. zum ausgerufenen Thema..es ist immer wieder nett,seinen enthusiastischen
Erzählungen ein Ohr zu schenken..und die Exponate seiner Sammlung,die er dieses Jahr präsentieren wird sind sehr sehenswert.:)
 
seit 2018 befasst sich die Bremen Classic Motorshow auch mit vintage Rennrädern und dort gibt es eine Sammlung von Wolfgang Hagemann aus Cloppenburg zu bestaunen; ebenfalls sind neben den üblichen Auto-und Motorradoldtimern diesmal auch wieder einige Aussteller mit ihren Exponaten vertreten wie zB Arthur van Roojl aus der Niederlande etc und SVB aus Berlin präsentieren sich neben der Sonderausstellung VW T3.
Es wird einen kleinen Teilemarkt geben in gemütlicher Atmosphäre.

Jupp, netter Typ:

https://www.nwzonline.de/kultur/wes...historische-rennraeder_a_31,2,4002755113.html
 
Zurück
Oben Unten