• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Braun im Sommer?

AW: Braun im Sommer?

ja. ist aber lange her.
ist nicht angenehm.
passiert aber sehr selten
 
AW: Braun im Sommer?

Ja, kann aber passieren und das hat oft wenig mit mangelnder Radkontrolle oder mangeldenm Fahrkönnen zu tun. Steine aus der Hand kratzen ist echt sehr eklig.

Bei langen GA-Sachen ziehe ich keine an, da darf es mich bräunen und wenn ich in der Gruppe fahre und oder huegelig, dann ist es mir lieber, welche anzuhaben.
 
AW: Braun im Sommer?

Ich hatte mal die Roeckl Solar. Ein bisschen brauner werden die Handrücken schon, aber am Handgelenk ist trotzdem ein Übergang.
Ich hatte trotzdem weiße " Katzenpfötchen".
Hatte aber ein etwas älteres Modell, wies bei den neuen ist weiß ich nicht.
 
AW: Braun im Sommer?

Hab die Roeckl Solar im Einsatz und kann das Werbeversprechen nicht bestätigen. Im Vergleich zu anderen Handschuhen wirst du schon etwas braun, aber KEIN Vergleich zu dem Rest des gebräunten Körpers. Hab mich aber wegen der hervorragenden Verarbeitung, dem excellenten Ruf von Roeckl (machen auch super Reithandschuhe sagt meine Freundin mit Mädchenpulk) und der guten Belüftung, dank dem leichten Material letztendlich dafür entschieden und es nie bereut. Fahre damit sogar auf der Rolle, da das Griffgefühl tausend mal besser als ohne Handschuhe ist. Außerdem ist es auch hygienischer, als die verschwitzen Hände ins unschuldige Lenkerband zu drücken.
 
Zurück
Oben Unten