• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Neue Hoods (9 fach STI Modellbezeichnung fehlt)

tante32

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich Restauriere gerade zwei ältere Rennräder bei denen die STIs klebrig und porös sind. Bei dem einen Rad sind die Tiagra st4400 verbaut, für die gibts keine Hoods mehr. Gibt es da irgendwelche Alternativen die passen könnten?

Beim anderen sind Ultegra Hebel verbaut, allerdings gibt es keine Modellbezeichnung an der stelle wo diese eigentlich sein sollte. Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich bei den STIs auf den Bildern handelt? Vielleicht hab ich mit denen ja Glück und man kann noch Griffgummies kaufen.

LG
Max

tempImageOrDavE.jpg
tempImagesvj8MM.pngtempImagekCraOX.pngtempImagebljLs5.png
 

Anzeige

Re: Brauche Neue Hoods (9 fach STI Modellbezeichnung fehlt)
Danke für die Tipps, hab leider nichts finden können. Aber hab in einigen Foren gelesen wie man die Alten wieder einigermaßen aufarbeiten kann. Werde das jetzt erstmal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten