• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Borders of Belgium 2016

Renn-Andreas

Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!
Registriert
9 August 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
1.396
Ort
Remscheid
Hallo,

die Organisatoren haben den Track online gestellt. Ich war so frei und habe ihn händisch reduziert und aufgeteilt, für ältere Geräte mit maximal 500 Punkten pro Track. Außerdem noch reichlich Verpflegungswegpunkte sowie Strecken zu den Bahnhöfen in der Nähe des Starts. Ihr könnt den geteilten Track hier herunterladen.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Wegbeschreibung gibt es nun zum Runterladen. Die Excel-Datei hat mehrere Seiten. Ich glaube Blad5 ist die richtige, da sie mit "BOB 2016" überschrieben ist. Blad1 hat als Startzeit 04.09.2014 14:00:00; das dürfte wohl die Version vom letzten Mal sein.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten