• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bontrager R3 Reifen

pantherbike

Alte Herren
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
536
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
finde im Netz relativ wenig über diesen Reifen ( auch recht wenig Bezugsquellen). Ich suche evtl Ersatz für meine Michelin Pro3Race und wie es schein, ist der R3 der einzig andere Reifen mit weisser Flanke.
In einem US Forum habe ich mal einen User Bereicht gefunden, der den R3 als schneller bezeichnete und auch haltbarer.
Gibt es hier Nutzer/Meinungen ( ist ja auch auf dem Trek Madone ab Werk) , evtl auch jmd der die Version in schwarz/natur hat/kennt ...ist da wie "früher" schwarz,/transparent ??? echte Bilder gibts im Netz eher nicht.
 
finde im Netz relativ wenig über diesen Reifen ( auch recht wenig Bezugsquellen). Ich suche evtl Ersatz für meine Michelin Pro3Race und wie es schein, ist der R3 der einzig andere Reifen mit weisser Flanke.
In einem US Forum habe ich mal einen User Bereicht gefunden, der den R3 als schneller bezeichnete und auch haltbarer.
Gibt es hier Nutzer/Meinungen ( ist ja auch auf dem Trek Madone ab Werk) , evtl auch jmd der die Version in schwarz/natur hat/kennt ...ist da wie "früher" schwarz,/transparent ??? echte Bilder gibts im Netz eher nicht.


Ich hab beim Googeln sowohl ne Bezugsquelle (Radsport Libber) als auch Bilder gefunden.
 
hatte ja nicht gesagt, das man die gar nicht findet, leider aber bedeutend weniger Shops als andere Reifen, daher auch teilweise nicht sehr günstig. Mich hätten Erfahrungen damit interessiert, die Bilder im Netz kenne ich ja auch, das sind aber fast nie User-Photos, speziell schwarz/natur fällt in "echt" optisch oft ganz anders aus (weiss..grau, gelblich, beige etc.)
schwarz/weiss habe ich auf dem Madone schon in Natura gesehen.
 
Zurück
Oben Unten