• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn-Eupen-Bonn (FrittenTour)

PinkShoe

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler
:)Hallo,

ist hier vielleicht wer, der seinen Startplatz für die FrittenTour abgeben möchte/muss? Ich würde diesen gerne übernehmen natürlich auch das Startgeld! ....einfach anschreiben!
 
@PinkShoe
Ich habe da einen Startplatz. Ist jetzt leider sehr knapp zum Rennen, leider kann ich kurzfristig aufgrund von Sturzfolgen nicht starten. Eventuell lässt sich noch was machen.
 
Danke, und ja, schade. ;) Nächstes Jahr ist das wieder früher. Fritten gibt es aber nicht in Eupen, Schnitzelbrötchen ist da Grundnahrung. ;)
 
lol, ich wusste, es kommt so eine Antwort. :D Ich präzisisere: bei der Verpflegung in Eupen. ;)
 
Zurück
Oben Unten