• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn - Berlin DIY 600er Brevet - Hilfe bei Streckenplanung

super Leistung, Hut ab! hab das erst jetzt gelesen.

Bin im vergangenen Jahr im Juni am längsten Tag aus Bergisch Gladbach ebenfalls nach Berlin am Stück durchgefahren. mein persönliches Highlight war eine 24h Tankstelle mit warmen Kaffee irgendwo in der Nähe von Ziesar (Grenze zu Brandenburg/Sachsen-Anhalt), nach fast durchgefahrener Nacht+einer Stunde Schlaf an einer Bushaltestelle. Die Berlin-Vorfreude, Sonnenaufgang im Rücken und das bischen Koffein generierten auf den letzten 130km nochmal einen krassen Schub, ich kam mir vor wie auf Drogen. Es war surreal als das Berlin Ortschild kam, absolut unbegreiflich in dem Moment.
 

Anzeige

Re: Bonn - Berlin DIY 600er Brevet - Hilfe bei Streckenplanung
Zurück
Oben Unten