• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bohrung für Speichen bei LRS reaction pro (hintere Nabe) ausgerissen

mochito

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo auch,

hab da ein Problemchen das anscheinend häufiger ist (Nabe ausgerissen). Das Foto spar ich mir, ich denke das Problem ist klar.

Daher auch nur eine kurze Frage: was tun? Ich denke mal das das ein Problem der Geometrie (Scharfkantigkeit in Verbindung mit geringer Wandstärke, als Ausgang für den Riß) ist. Aber mir geht es eher um eine Lösung, ich weiß selber hinterher weiß man alles selber. Bin übrigens 80 kg schwer, ist dies das Problem?

Gibt es einen Ersatz, paßt auch eine andere Nabe?

Bitte um Antwort, bin ansonsten super zufrieden mit Eurem Rad, macht echt Spaß.

Danke und bis dann
 
Hallo,

es tut ir leid, das es zu einer Reklamation gekommen ist. In diesem konkretem Fall ist es besser, sich direkt an unsere Werkstatt unter [email protected] bzw. 0261 40 400 31 zu wenden um den weiteren Ablauf zu besprechen.

Viele Grüße,

Michael
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Abhilfe, Super Service!!
 
Zurück
Oben Unten