• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Urs One im Test: Bärige Gravelfreude

BMC Urs One im Test: Bärige Gravelfreude

BMC Urs One im Test. Die Schweizer schicken ihr brandneues Gravelbike-Modell in der Top-Version mit SRAM Red eTap AXS in den Vergleich der Dämpfungskonzepte für den Kiesweg. Wie die Hinterbaudämpfung abschneidet und wo man mit dem Urs am besten unterwegs ist, erfahrt ihr in unserem Test

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMC Urs One im Test: Bärige Gravelfreude
 

Anzeige

Re: BMC Urs One im Test: Bärige Gravelfreude
Hilfreichster Beitrag geschrieben von KoenigFaulo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Canyon Exceed CF SLX 9.0 Race 8,97 kg für 5399€ fürs Gelände

Canyon Endurace CF SL Disc 8.0 Di2 für die Straße mit 8,0kg

Junge Junge BMC
 
@JNL gut geschriebener Test und schöne Fotos
die Geometrie finde ich extrem sportlich und passt wohl trotz Spacerturm nicht jedem (wenn ich von mir ausgehe...)
Canyon Exceed CF SLX 9.0 Race 8,97 kg für 5399€ fürs Gelände
Canyon Endurace CF SL Disc 8.0 Di2 für die Straße mit 8,0kg
wer braucht einen Äpfel-Birnen-Versenderbike-Vergleich?
 
aber unterschiedliche Geschäftsmodelle - BMC ist doch für das 'supere' Service bekannt, oder? :D
Keine Ahnung wie gut genau der Service ist. Mir ist das Wort besonders in dem Zusammenhang mit Rückruf geläufig. Versender hin oder her, die Preisdifferenzen der Listenpreise, stehe bei vielen Herstellern nicht in Relation.
 
Vielleicht solltet ihr die Seite in www.gräwel-news.de umbenennen.
Meine Fresse, muss der Kommentar jedes Mal kommen?
Love it or hate it - ändert trotzdem nichts daran, dass Gravel auch (!) in der Rennradszene viele begeistert. Deshalb ist es nur logisch, dass darüber berichtet wird.
 
Vielleicht solltet ihr die Seite in www.gräwel-news.de umbenennen.
Öffnen der Seite fehlgeschlagen.jpg
 
Wenn man schon keine Ahnung hat. Domains mit Umlauten gibt es schon seit vielen Jahren.?
 
Gerne. Aber man sollte die immer auch die Domain mit ohne Umlaut mit dazu nehmen, kann sonst zu einigen Problem führen bei Emails oder Links.
 
Wie lange hält so ein Rahmen mit Dämpfungsgummi? Das ist für mich der Show-Stopper an dem Rad. UV- Strahlung der Sonne wird da nicht ohne Folgen sein.
 
Zurück
Oben Unten