• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Friday 2021 Bike: Rennrad-Angebote laufend aktualisiert

Black Friday 2021 Bike: Rennrad-Angebote laufend aktualisiert

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvYmxhY2tmcmlkYXliaWtlXzEuanBn.jpg
Der Black Friday 2021 hat auch fürs Rennrad und Fahrrad allgemein einige Angebotsoffensiven parat. Warten muss man nicht mehr, denn es geht jetzt bereits los. Hier findet ihr eine laufend aktualisierte Liste von Angeboten. Letztes Update: 26.11.2021, 09:30 Uhr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2021 Bike: Rennrad-Angebote laufend aktualisiert
 

Anzeige

Re: Black Friday 2021 Bike: Rennrad-Angebote laufend aktualisiert
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dobelli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei wiggle sind einige der dhb-Sachen schon reduziert. Z.B. die Aeron-Hose taugt meiner Meinung nach. Die Classic-Hose finde ich etwas kurz aber qualitativ auch gut, gerade für den Preis.
Ja, wobei ich nur die Aeron bzw Equinox empfehlen kann, die Classic funktioniert bei mir nicht.
https://www.wigglesport.de/dhb-aeron-lab-traegershortshttps://www.wigglesport.de/dhb-aeron-tragershorts-3https://www.wigglesport.de/dhb-aeron-equinox-tragershorts
MAntel hat auch einige Angebote.
 
Das Neopro Zeug find ich teilweise echt interessant. Habe aber noch nie was von der Marke gehört.
Erfahrungen?
Und alles was ich interessant finde, ist nicht lagernd und muss vorbestellt werden. Geschäftsmodell ähnlich RCZ?
Und wie kommt ihr darauf, dass es eine Niederländische Firma ist?
Screenshot von deren Site:
Unbenannt.PNG


Ekoi hat auch Black Friday, wobei kaum was günstiger ist als davor. Die haben einfach nur die UVP angehoben, dass es mit -50% gleich kostet wie vorher mit -30% :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde: wie war es denn die letzten Jahre bei Rose? Ist denn zu erwarten, dass auch aktuelle Bikes am Black Friday im Preis reduziert sind?
 
Frage in die Runde: wie war es denn die letzten Jahre bei Rose? Ist denn zu erwarten, dass auch aktuelle Bikes am Black Friday im Preis reduziert sind?
In Anbetracht der aktuellen Liefersituation für Räder und Teile dürften bestenfalls ein paar Ladenhüter in Randgrößen als reduziert angeboten werden. Die Sachen, die jetzt im Sale offeriert werden, werden dann mit einem "black friday sale"-Etikett versehen.
 
In Anbetracht der aktuellen Liefersituation für Räder und Teile dürften bestenfalls ein paar Ladenhüter in Randgrößen als reduziert angeboten werden. Die Sachen, die jetzt im Sale offeriert werden, werden dann mit einem "black friday sale"-Etikett versehen.
Ja das vermute ich auch. Aber trotzdem: gab es die letzten Jahre überhaupt aktuelle Räder von Rose am Black Friday vergünstigt? Wenn nein, dann geht die Chance gegen Null und ich bestelle das Rad sofort ;)
 
Das Neopro Zeug find ich teilweise echt interessant. Habe aber noch nie was von der Marke gehört.
Erfahrungen?
Und alles was ich interessant finde, ist nicht lagernd und muss vorbestellt werden. Geschäftsmodell ähnlich RCZ?
Und wie kommt ihr darauf, dass es eine Niederländische Firma ist?
Screenshot von deren Site:
Anhang anzeigen 1014401

Ekoi hat auch Black Friday, wobei kaum was günstiger ist als davor. Die haben einfach nur die UVP angehoben, dass es mit -50% gleich kostet wie vorher mit -30% :D
Hier https://de.neoprocycling.eu/pages/history steht eine niederländische Adresse.
 
Ja, ist ein ziemlich großes Gebäude im Industriegebiet

Unbenannt.PNG


Evtl. richten sie dort grade ein EU Lager ein.

Aber ich kann da eh nichts bestellen, alles wird ausm Warenkorb rausgeworfen. Vlt auch genau deswegen.
Man wird sehen.
 
Ja das vermute ich auch. Aber trotzdem: gab es die letzten Jahre überhaupt aktuelle Räder von Rose am Black Friday vergünstigt? Wenn nein, dann geht die Chance gegen Null und ich bestelle das Rad sofort ;)
Ich würd's gleich bestellen, wenn ich es wirklich wollte. Sonst ist es am Ende noch weg, bevor man zuschlagen kann, und man steht ganz ohne da.
Ein riesiger Preisvorteil ist eh nicht zu erwarten.
 
Ich klinke mich hier auch mal rein.... ich suche noch den Uvex Helm Race 8 und einen Ryzon Triathlon Anzug..... mal sehen....
 
Storck ist doch echt so ein Witz-Laden. Ich’s habe seit diesem Jahr selber ein F.3 und Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, irgendwie umschleicht mich seit einiger Zeit so ein Gefühl, dass diese Marke total unseriös rüber kommt. Mit Professionalität hat das wenig zu tun. Erst dieser Aero-Anspruch den dann die Roadbike schnell wieder revidiert hat und nun dieses Black-Friday-Versprechen, welches heute dann doch nochmal etwas abgeändert wurde. Was sind bitte langjährige Kunden?
Erinnert mich etwas an Clickbaiting.
 
Daumen runter für Bike-Discount, ziehen auch die übliche Masche mit den meisten Black Friday Angeboten ab.

Die Überschuhe waren in den letzten Wochen immer bei unter 50€, hatte extra gewartet, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Dann wird ein paar Tage davor mal kurz der Preis auf 60€ angehoben und schon können wir alle schön Geld sparen oder vllt. auch nicht...
Das Paar Schwalbe-Reifen ist auch jeweils um 5€ erhöht worden.


2021-11-26_104026.png
 
Storck ist doch echt so ein Witz-Laden. Ich’s habe seit diesem Jahr selber ein F.3 und Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, irgendwie umschleicht mich seit einiger Zeit so ein Gefühl, dass diese Marke total unseriös rüber kommt. Mit Professionalität hat das wenig zu tun. Erst dieser Aero-Anspruch den dann die Roadbike schnell wieder revidiert hat und nun dieses Black-Friday-Versprechen, welches heute dann doch nochmal etwas abgeändert wurde. Was sind bitte langjährige Kunden?
Erinnert mich etwas an Clickbaiting.
Ja das mit dem "Upgrade" von F.3 Comp auf F.3 Pro war sogar gestern bereits auf der Homepage sichtbar. Dann spontan doch wieder rausgenommen :D
 
Daumen runter für Bike-Discount, ziehen auch die übliche Masche mit den meisten Black Friday Angeboten ab.

Das Paar Schwalbe-Reifen ist auch jeweils um 5€ erhöht worden.
Kann ich für meine Käufe nicht bestätigen.
Die Marathon Supreme 27,5" Faltreifen fürs Gravelbike, die ich letzte Woche für "günstige" 21,99 Euro gekauft habe, kosten heute 19,79.
Ganze 8,80 zu viel bezahlt, oh Graus 🤣
 
Zurück
Oben Unten