• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bitte um rad für scheinbar tolles angebot!

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
centurion hyperdrive 4200 schwarz...komplett ultegra...compact...lenker,sattelstütze: procraft...sattel:selle slr xp...laufräder:mavic ksyrium elite 07 black...pedale:shimano ultegra 6610...computer:sigma bc 1109...alles in allem:1370 euro!!vielen dank im voraus und bitte reichlich tips!!:)...ups rat wird natürlich mit 't'geschrieben...sorry!
 
AW: bitte um rad für scheinbar tolles angebot!

Guter Rad ist teuer, Kommt Zeit kommt Rad.:D :D
 
AW: bitte um rad für scheinbar tolles angebot!

centurion hyperdrive 4200 schwarz...komplett ultegra...compact...lenker,sattelstütze: procraft...sattel:selle slr xp...laufräder:mavic ksyrium elite 07 black...pedale:shimano ultegra 6610...computer:sigma bc 1109...alles in allem:1370 euro!!vielen dank im voraus und bitte reichlich tips!!:)...ups rat wird natürlich mit 't'geschrieben...sorry!

Ausstattung ist ok, über das Rad selber kann ich nix sagen, der Preis
scheint mir im normalen, oder leicht günsitgen Bereich zu sein. Vergleichbares Angebot mit schlechteren Laufrädern (Aksium statt ksyrium für 1079 bei bikediscount ) legt die Vermutung nahe
 
AW: bitte um rad für scheinbar tolles angebot!

Ausstattung ist ok, über das Rad selber kann ich nix sagen, der Preis
scheint mir im normalen, oder leicht günsitgen Bereich zu sein. Vergleichbares Angebot mit schlechteren Laufrädern (Aksium statt ksyrium für 1079 bei bikediscount ) legt die Vermutung nahe

danke dir vielmals piet...
 
AW: bitte um rad für scheinbar tolles angebot!

keine Ursache,

es muss ja auch jemand mal eine halbwegs vernünfitge Antwort geben :)
 
AW: bitte um rad für scheinbar tolles angebot!

und die bekommt man auch ohne schon nach 30 min ohne sinnvolle Antwort rumzupöbeln ;)
 
Zurück
Oben Unten