R Retroretter Neuer Benutzer Registriert 10 September 2017 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 14 September 2017 #1 ........ Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
basik ... Teammitglied Moderator Registriert 27 Juni 2010 Beiträge 2.131 Reaktionspunkte 6.617 Ort G 14 September 2017 #2 Retroretter schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mal im Ernst, du schaffst es bis in dieses Forum und siehst nicht den angepinnten Beitrag oben, der für solche Fragen da ist? Ich denke du solltest den Rahmen zur Strafe aufbauen! Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
Retroretter schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber mal im Ernst, du schaffst es bis in dieses Forum und siehst nicht den angepinnten Beitrag oben, der für solche Fragen da ist? Ich denke du solltest den Rahmen zur Strafe aufbauen!
DaleCannon Cycle Collector Registriert 13 Juni 2011 Beiträge 7.301 Reaktionspunkte 17.633 Ort UpperRedCreek 14 September 2017 #3 ba5ik schrieb: You made my day! Aber mal im Ernst, du schaffst es bis in dieses Forum und siehst nicht den angepinnten Beitrag oben, der für solche Fragen da ist? Ich denke du solltest den Rahmen zur Strafe aufbauen! Zum Vergrößern anklicken.... ist sowieso ein professioneller... click
ba5ik schrieb: You made my day! Aber mal im Ernst, du schaffst es bis in dieses Forum und siehst nicht den angepinnten Beitrag oben, der für solche Fragen da ist? Ich denke du solltest den Rahmen zur Strafe aufbauen! Zum Vergrößern anklicken.... ist sowieso ein professioneller... click
R Retroretter Neuer Benutzer Registriert 10 September 2017 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 14 September 2017 #4 ba5ik schrieb: You made my day! Aber mal im Ernst, du schaffst es bis in dieses Forum und siehst nicht den angepinnten Beitrag oben, der für solche Fragen da ist? Ich denke du solltest den Rahmen zur Strafe aufbauen! Zum Vergrößern anklicken.... Wegen einem Tippfehler einen Neuling auf dieser Seite bloss zu stellen finde ich nicht korrekt!
ba5ik schrieb: You made my day! Aber mal im Ernst, du schaffst es bis in dieses Forum und siehst nicht den angepinnten Beitrag oben, der für solche Fragen da ist? Ich denke du solltest den Rahmen zur Strafe aufbauen! Zum Vergrößern anklicken.... Wegen einem Tippfehler einen Neuling auf dieser Seite bloss zu stellen finde ich nicht korrekt!
basik ... Teammitglied Moderator Registriert 27 Juni 2010 Beiträge 2.131 Reaktionspunkte 6.617 Ort G 14 September 2017 #5 Retroretter schrieb: Wegen einem Tippfehler einen Neuling auf dieser Seite bloss zu stellen finde ich nicht korrekt! Zum Vergrößern anklicken.... Hast Recht, hab's entfernt!
Retroretter schrieb: Wegen einem Tippfehler einen Neuling auf dieser Seite bloss zu stellen finde ich nicht korrekt! Zum Vergrößern anklicken.... Hast Recht, hab's entfernt!
FSD Gurken Sammler u. Fahrer Registriert 27 April 2017 Beiträge 22.096 Reaktionspunkte 53.614 Ort Herdecke 15 September 2017 #6 Und wieder wurde ein Neuling vergrault, ach ja weil ein Professioneller eh nicht so tragisch. Irgendwann ist hier Friedhof wie neben an.
Und wieder wurde ein Neuling vergrault, ach ja weil ein Professioneller eh nicht so tragisch. Irgendwann ist hier Friedhof wie neben an.