• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Mithilfe /Mallorca 26.3.-29.3.05

Bikerin_Allgäu

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe auf Mallorca (26.3.-29.3.) einen netten jungen Mann kennengelernt doch leider keine Nr. ausgetauscht.

Hier noch ein paar Infos:

Wiedersehen, 26.3.-29.3.05 Mallorca, L'Arenal. Du ca. 1,80-1,90m, dunkle Haare mit Bärtchen, Jeans-Jacke, rosa Hemd, schwarzes T-Shirt. Unsere Blicke trafen sich häufig an diesem und am nächsten Abend. Erst im Bierkönig, danach im Regine´s/Oberbayern. Hier sind wir uns auch auf dem Weg zur Toilette begegnet. Du am 27.3. im blauen T-Shirt, hast mich erneut angelächelt. Am 29.3. bist Du mit einen Radsportkollegen gegen 13.00 Uhr im mg-cafe in L'Arenal gewesen. Hattest ein rotes Trikot von SAECO an. Ich habe lange braune Haare, Locken u. Brille bin mit meiner Freundin (Blonde Haare) in dieser Zeit auf Mallorca gewesen. Würde Dich sehr gerne Wiedersehen. Email: [email protected]

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Graf
 

Anzeige

Re: Bitte um Mithilfe /Mallorca 26.3.-29.3.05
Zurück
Oben Unten